• Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
Band 1 Bestseller

The Deal – Reine Verhandlungssache Roman | Die Buchvorlage zur Amazon Prime Serie | Hockey Romance über Fake Dating, die das Eis zum Schmelzen bringt

Aus der Reihe Off-Campus
76

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

4

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

College Romance + weitere

Erscheinungsdatum

14.03.2024

Verlag

Everlove

Seitenzahl

464

Maße (L/B/H)

21,5/13,4/4,5 cm

Gewicht

569 g

Farbe

Lichtgrau / Kaffee

Auflage

11. Auflage

Originaltitel

The Deal

Übersetzt von

Christina Kagerer

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-492-06611-2

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

4

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • College Romance
  • Fake Dating
  • Bad Boy

Erscheinungsdatum

14.03.2024

Verlag

Everlove

Seitenzahl

464

Maße (L/B/H)

21,5/13,4/4,5 cm

Gewicht

569 g

Farbe

Lichtgrau / Kaffee

Auflage

11. Auflage

Originaltitel

The Deal

Übersetzt von

Christina Kagerer

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-492-06611-2

Herstelleradresse

Piper Verlag GmbH
Georgenstr. 4
80799 München
DE

Email: info@piper.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

76 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

wow, wie sehr ich dieses buch geliebt hab! jahreshighlight

Lisa am 15.06.2026

Bewertungsnummer: 3169319

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

ich wusste ja, dass mir dieses buch sehr gefallen wird. die erzählungen & rezensionen waren sehr vielversprechend, aber meine erwartungen wurden noch übertroffen! die geschichte ist ein absolutes jahreshighlight für mich! ich liebe garrett und hannah so sehr! sowohl einzeln als auch zusammen - eigentlich vor allem zusammen! the way, wie er mit ihr umgeht?!?! er ist so eine greenflag, geht vorsichtig und liebevoll mit ihr um, hat aber gleichzeitig diese bestimmende, sassy art und diesen direkten humor! man merkt die ganze zeit, dass er weiss, was er will, aber auch, dass er merkt, wann er ihr noch mehr sicherheit geben & die bremse ziehen muss. 'nein, ich habe nur die geschwindigkeit verändert' es ist so crazy, wie sehr einen sowas heilt, wenn bei einem selbst schon sämtliche grenzen überschritten wurden. sein charakter ist für mich so wertvoll, wow. es gibt so viele szenen, die mir im kopf geblieben sind, weil ich aufgrund der unaushaltbaren tension & cuteness stoppen musste! das buch ist wirklich nach sehr sehr langer zeit der grund dafür, dass ich wieder angefangen habe, eine beziehung zu vermissen. ich bin echt sehr glücklich single, aber jetzt will ich einen garrett. seine gelassenheit am ende hat mich auch nochmal komplett von ihm überzeugt. der schreibstil hat mir sehr gut gefallen. ich konnte stundenlang ohne probleme zuhören, dementsprechend war ich nach 3-4 tagen mit dem hörbuch durch! all in all also ein absolut wichtiges buch für mich, weil es eine perfekte mischung aus tension, cuteness, greenflag, spice & wichtigen themen geboten hat! ich freu mich extrem auf the mistake!

wow, wie sehr ich dieses buch geliebt hab! jahreshighlight

Lisa am 15.06.2026
Bewertungsnummer: 3169319
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

ich wusste ja, dass mir dieses buch sehr gefallen wird. die erzählungen & rezensionen waren sehr vielversprechend, aber meine erwartungen wurden noch übertroffen! die geschichte ist ein absolutes jahreshighlight für mich! ich liebe garrett und hannah so sehr! sowohl einzeln als auch zusammen - eigentlich vor allem zusammen! the way, wie er mit ihr umgeht?!?! er ist so eine greenflag, geht vorsichtig und liebevoll mit ihr um, hat aber gleichzeitig diese bestimmende, sassy art und diesen direkten humor! man merkt die ganze zeit, dass er weiss, was er will, aber auch, dass er merkt, wann er ihr noch mehr sicherheit geben & die bremse ziehen muss. 'nein, ich habe nur die geschwindigkeit verändert' es ist so crazy, wie sehr einen sowas heilt, wenn bei einem selbst schon sämtliche grenzen überschritten wurden. sein charakter ist für mich so wertvoll, wow. es gibt so viele szenen, die mir im kopf geblieben sind, weil ich aufgrund der unaushaltbaren tension & cuteness stoppen musste! das buch ist wirklich nach sehr sehr langer zeit der grund dafür, dass ich wieder angefangen habe, eine beziehung zu vermissen. ich bin echt sehr glücklich single, aber jetzt will ich einen garrett. seine gelassenheit am ende hat mich auch nochmal komplett von ihm überzeugt. der schreibstil hat mir sehr gut gefallen. ich konnte stundenlang ohne probleme zuhören, dementsprechend war ich nach 3-4 tagen mit dem hörbuch durch! all in all also ein absolut wichtiges buch für mich, weil es eine perfekte mischung aus tension, cuteness, greenflag, spice & wichtigen themen geboten hat! ich freu mich extrem auf the mistake!

ein Traum

Mary am 10.06.2026

Bewertungsnummer: 3163749

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch hat mich so überzeugt, dass ich mir direkt die anderen Bände gekauft habe. Ich war von der Storyline und dem Schreibstil total begeistert. Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Besonders spannend finde ich, dass die Bücher verfilmt werden. Dadurch macht es noch mehr Spaß, die Unterschiede zwischen Buch und Verfilmung zu entdecken. Insgesamt kann ich das Buch definitiv weiterempfehlen.

ein Traum

Mary am 10.06.2026
Bewertungsnummer: 3163749
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch hat mich so überzeugt, dass ich mir direkt die anderen Bände gekauft habe. Ich war von der Storyline und dem Schreibstil total begeistert. Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Besonders spannend finde ich, dass die Bücher verfilmt werden. Dadurch macht es noch mehr Spaß, die Unterschiede zwischen Buch und Verfilmung zu entdecken. Insgesamt kann ich das Buch definitiv weiterempfehlen.

Kundinnen und Kunden meinen

The Deal – Reine Verhandlungssache

von Elle Kennedy

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Antonia Wolf

Thalia Dresden – Elbe Park

Zum Portrait

5/5

Im Hype um Graham gefangen!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Was soll ich sagen? Der Hype um die Off-Campus-Reihe hat auch offiziell mich erwischt. Ja, ich gebe zu, ich bin erst durch die Serie auf den Zug mit aufgesprungen. Doch für mich war von Anfang an klar, dass ich auch unbedingt die Bücher lesen will und siehe da: Hannah und Garrett haben es mir auch auf dem Papier angetan. Endlich wieder eine New Adult Reihe, die ich definitiv weiterlesen werden!
  • Antonia Wolf
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Im Hype um Graham gefangen!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Was soll ich sagen? Der Hype um die Off-Campus-Reihe hat auch offiziell mich erwischt. Ja, ich gebe zu, ich bin erst durch die Serie auf den Zug mit aufgesprungen. Doch für mich war von Anfang an klar, dass ich auch unbedingt die Bücher lesen will und siehe da: Hannah und Garrett haben es mir auch auf dem Papier angetan. Endlich wieder eine New Adult Reihe, die ich definitiv weiterlesen werden!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Sophie Wetzig

Thalia Dresden – Klotzsche

Zum Portrait

5/5

Ein Reread, das sich lohnt!

Bewertet: eBook (ePUB)

Manchmal gibt es Bücher, die einen auch Jahre später noch genauso abholen wie beim ersten Mal und "The Deal" gehört für mich definitiv dazu. Ich habe das Buch vor etwa zehn Jahren zum ersten Mal gelesen und jetzt, dank der "Off-Campus"-Serie, ein Reread gestartet. Es hat sich angefühlt, als würde ich alte Freunde wiedersehen. Dieses warme Found-Family-Gefühl macht für mich die ganze Reihe aus. Die Freundesgruppe wirkt lebendig, chaotisch, loyal und absolut herzlich. Am liebsten möchte man Teil der Clique sein und mit am Tisch sitzen. Und genau deshalb freut man sich schon während des Lesens auf die Geschichten der anderen Figuren in den Folgebänden. Natürlich merkt man dem Buch an manchen Stellen sein Alter an und vieles ist mit den heutigen Werten nicht mehr ganz vertretbar, aber für mich hat das dem Lesespaß keinen Abbruch getan. Es fühlt sich einfach ein bisschen an wie nach Hause kommen. Nur mit ein paar sexy Eishockeyspielern und deutlich mehr Drama. "The Deal" ist für mich nach wie vor das Sports-Romance-College-Buch, das man gelesen haben sollte. Ein Wohlfühlbuch mit Herz, Humor und einer Clique, der man sofort beitreten möchte. Und ja, ich bin schon wieder viel zu emotional investiert, aber ich steh dazu.
  • Sophie Wetzig
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Ein Reread, das sich lohnt!

Bewertet: eBook (ePUB)

Manchmal gibt es Bücher, die einen auch Jahre später noch genauso abholen wie beim ersten Mal und "The Deal" gehört für mich definitiv dazu. Ich habe das Buch vor etwa zehn Jahren zum ersten Mal gelesen und jetzt, dank der "Off-Campus"-Serie, ein Reread gestartet. Es hat sich angefühlt, als würde ich alte Freunde wiedersehen. Dieses warme Found-Family-Gefühl macht für mich die ganze Reihe aus. Die Freundesgruppe wirkt lebendig, chaotisch, loyal und absolut herzlich. Am liebsten möchte man Teil der Clique sein und mit am Tisch sitzen. Und genau deshalb freut man sich schon während des Lesens auf die Geschichten der anderen Figuren in den Folgebänden. Natürlich merkt man dem Buch an manchen Stellen sein Alter an und vieles ist mit den heutigen Werten nicht mehr ganz vertretbar, aber für mich hat das dem Lesespaß keinen Abbruch getan. Es fühlt sich einfach ein bisschen an wie nach Hause kommen. Nur mit ein paar sexy Eishockeyspielern und deutlich mehr Drama. "The Deal" ist für mich nach wie vor das Sports-Romance-College-Buch, das man gelesen haben sollte. Ein Wohlfühlbuch mit Herz, Humor und einer Clique, der man sofort beitreten möchte. Und ja, ich bin schon wieder viel zu emotional investiert, aber ich steh dazu.

Meinung aus der Buchhandlung

The Deal – Reine Verhandlungssache

von Elle Kennedy

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Produktbild: The Deal – Reine Verhandlungssache